ぺ ニス 増大 睡眠薬 シルデナフィル ぺ ニス 増大 サプリ カマグラ ゴールド ぺ ニス 増大 カマグラ ed 治療 薬 性病 症状 性病 症状
Männerkreise

Männerkreis Berge

Der Männerkreis in Berge trifft sich jeden zweiten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus in Berge, Ostdorfstraße 2. Das Programm ist bunt gemischt. Wir diskutieren über Gott und die Welt, laden Referenten über Kirchliches und Weltliches ein, besuchen und besichtigen Arbeitsstätten und Ämter oder sind gesellig beisammen zu Spieleabenden oder Grillfesten. Ein- bis zweimal im Jahr unternehmen wir Ausflüge, die uns schon ins Freilichtmuseum Detmold, zur Sternwarte Bochum und zum VW Werk Wolfsburg geführt haben. Dieses sind nur einige Beispiele. Unterliegen Sie bitte nicht dem Irrglauben, Sie müssten evangelisch sein um bei uns mitmachen zu können. Ökumene und enges miteinander zur katholischen Schwestergemeinde St. Elisabeth, zur KAB, sowie zu anderen Männerkreisen im Bezirk Hellweg sind uns eine Verpflichtung. Bei vielen Gemeindemitgliedern besteht eine falsche Vorstellung von den Aufgaben und Inhalten des Männerkreises. Um darüber aufzuklären, müssten wir hier seitenweise schreiben. Wir können es auch abkürzen, indem wir sagen:
Kommen Sie einfach mal vorbei oder kontaktieren Sie einen unserer Obleute.

Auch Sie werden sagen: MK Emmaus Berge - eine tolle Gemeinschaft

Wir freuen uns auf Sie